Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Eine erfolgreiche Saison liegt hinter unseren Herren - Meister in der Bezirksliga Ostsachsen und damit Aufsteiger in die Sachsenklasse Ost! Wahnsinn. Wer hätte das nach der Seuchensaison davor mit vielen Verletzungen und dem Abstieg aus der Sachsenklasse gedacht? Das war eine harte Bewährungsprobe, die uns am Ende aber nur stärker gemacht hat. Den Abgang unseres Zuspielers konnten wir glücklicherweise kompensieren und haben mit neuen jungen Spielern frisches Blut in die Mannschaft bekommen. Mit mehr Ruhe und Abgeklärtheit konnten wir auch in engen Spielen meist als Sieger vom Platz gehen. Und so sprechen 13 Siege aus 16 Spielen doch eine deutliche Sprache.

Und nun gehen wir erneut den Schritt in die Landesklasse. Nicht so blauäugig wie beim ersten Mal, denn diesmal wissen wir was auf uns wartet. Und so werden wir hart an uns arbeiten um allen zu beweisen, dass noch mehr in uns steckt. Wir freuen uns auf dieses erneute Abenteuer!